© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 01:22 Uhr

DORMAGO

Sandra und Toni Vitale räumten beim Gästeschießen ab

15.03.2023 / 7:44 Uhr — Erik Heinen / duz

Mitglieder der Dormagener Reservistenkameradschaft trafen sich jetzt mit Sandra Partnerinnen zum Gästeschießen auf der Schießsportanlage der Hubertus Sportschützen in Straberg (HSS). Das letzte Schießen hatte coronabedingt im Jahr 2019 stattgefunden. Umso größer war nun die Freude, diese traditionelle Veranstaltung wieder aufleben zu lassen. Unter der Leitung des stellvertretenden Vorsitzenden Jürgen Preiß folgten gut 20 Interessierte der Einladung. Sein Sohn, HSS-Schießmeister Guido Preiß, beaufsichtigte den fairen Wettkampf.

Nach gut drei Stunden und einigen Stechen standen die Sieger fest: Den Wanderpokal der Frauen gewann erstmals Sandra Vitale mit 99 Ringen. Überraschend erzielte ihr Ehemann Toni Vitale den Wanderpokal der RK für Herren mit 95 Ringen. Im Wertungsschießen der besten Wettkämpfer gewann Sandra Vitale den 1. Platz samt Ehrenpreis, Zweiter wurde Florian Heinen vor Toni Vitale.

 

Fotoquelle: privat

Pressefotos
Sandra und Toni Vitale nahmen beide Wanderpokale mit nach Hause
Sandra und Toni Vitale nahmen beide Wanderpokale mit nach Hause